Neuigkeiten aus dem Atelier Ferox

Blog - Neuigkeiten aus dem Atelier Ferox

Kunstmärkte 2024

Dies sind die Kunstmärkte an denen ich in diesem Jahr teilnehmen werde. Ich würde mich freuen ganz viele bekannte und unbekannte Gesichter begrüßen zu dürfen!
Blog - Neuigkeiten aus dem Atelier Ferox

Neue Arbeiten für die Kunstallee am 02.09 – 03.09.23

Für die Kunstallee in Charlottenburg sind einige schöne neue Kettenanhänger fertig geworden. Diesmal neben Mammutelfenbein und Bernstein, wieder viele aus Mammut Backenzahn (Molar) in teilweise spektakulären Farben und toller Tiefe.
Blog - Neuigkeiten aus dem Atelier Ferox

Kunstmärkte 2023

Dies sind die Kunstmärkte an denen ich in diesem Jahr teilnehmen werde. Ich würde mich freuen ganz viele bekannte und unbekannte Gesichter begrüßen zu dürfen!
Blog - Neuigkeiten aus dem Atelier Ferox

Kunsthandlicher Weihnachtsmarkt am 04.12.22

ACHTUNG: Leider kann ich an diesem Markt nicht teilnehmen! Am 04.12.22 nehme ich am Kunsthandwerlichen Weihnachtsmarkt am Karl-August-Platz (rund um die Trinitatis-Kirche) teil. Der Karl-August-Platz in Berlin-Charlottenburg wird an drei Adventssonntagen zum zentralen Schauplatz kunsthandwerklichen Schaffens.
Blog - Neuigkeiten aus dem Atelier Ferox

Es war ein schöner Markt am 03./04.09 in Charlottenburg

Die Kunstallee in Berlin Charlottenburg war wieder ein wirklich sehr schöner Kunstmarkt mit vielen tollen Ausstellern und freundlich interessierten Besuchern - es hat wieder sehr viel Spaß gemacht!
Blog - Neuigkeiten aus dem Atelier Ferox

Neue Kettenanhänger aus Mammut und Bernstein

Kettenanhänger aus Mammut Elfenbein und baltischen Bernstein auf wunderschönen Wüsteneisenholz. Einige mit massiver Schiene aus 925 Silber.
Blog - Neuigkeiten aus dem Atelier Ferox

Neue Kettenanhänger aus Mammut und Perlrochen

Kettenanhänger aus Mammut Elfenbein, Stellersche Seekuh und Perlrochen auf wunderschönen Wüsteneisenholz.
Blog - Neuigkeiten aus dem Atelier Ferox

Neue Lederarmbänder für Markt am 03.09. in Charlottenburg

Einige sehr schöne Lederarmbänder mit handgefertigten Perlen aus unterschiedlichen stabilisierten Hölzern.
Blog - Neuigkeiten aus dem Atelier Ferox

Kunstmärkte 2022

Man kann es ja kaum glauben, aber in diesem Jahr werde ich wohl endlich wieder an einigen Kunstmärkten teilnehmen - Yeah! Ich würde mich freuen ganz viele bekannte und unbekannte Gesichter begrüßen zu dürfen! Hier die Termine...
Blog - Neuigkeiten aus dem Atelier Ferox

Manschettenknöpfe

Zwei Paar Manschnettenknöpfe auf Mammut Elfenbein (Rinde) mit Monturen aus Sterling (925 Silber).
Blog - Neuigkeiten aus dem Atelier Ferox

Lederarmbänder für den morgigen Markt

Noch ein paar schöne Lederarmbänder mit handgefertigten Perlen aus Thuja-Maser, Palisander-Maser, stb. Pappel und Tannenzapfen.
Blog - Neuigkeiten aus dem Atelier Ferox

Brillen- und Stiftetuis

Brillen- und Stiftetuis mit Knöpfen und Zughilfen aus Mammutelfenbein (Rinde) massiv.
Blog - Neuigkeiten aus dem Atelier Ferox

Kettenanhänger, Ringe und Ohrstecker

Kettenanhänger, Ringe und Ohrstecker aus stabilisierter Eiche.
Blog - Neuigkeiten aus dem Atelier Ferox

Kettenanhänger, Ringe und Ohrstecker

Kettenanhänger, Ringe und Ohrstecker aus Mammut Elfenbein und Perlrochen.
Blog - Neuigkeiten aus dem Atelier Ferox

Lederscheide

Eine gefütterte Gürtelscheide, doppelt handgenäht, mit Druckknopf.
Blog - Neuigkeiten aus dem Atelier Ferox

Zwei neue Küchenmesser

Die nächste Runde brachte zwei neue Küchenmesser mit Klingen aus VG10.
Blog - Neuigkeiten aus dem Atelier Ferox

Vierte Runde fertig

Kettenanhänger aus schönen Hölzer, Zapfen und Horn, teilweise stabilisiert.
Blog - Neuigkeiten aus dem Atelier Ferox

Dritte Runde fertig

Kettenanhänger aus Mammut Elfenbein, teilweise massiv, teilweise auf edle Hölzer gearbeitet
Blog - Neuigkeiten aus dem Atelier Ferox

Zweite Runde fertig

Kettenanhänger aus Mammut Backenzahn (Molar) oder fossiler Koralle, auf edle Hölzer gearbeitet.
Blog - Neuigkeiten aus dem Atelier Ferox

Erste Runde fertig

Die erste Runde ist fertig: Kettenanhänger aus Mammut Elfenbein und Bernstein, auf edle Hölzer gearbeitet.
Blog - Neuigkeiten aus dem Atelier Ferox

Es rappelt in der Werkstatt

Am 27.05.22 kann ich endlich mal wieder an einem Markt teilnehmen. Da ist es Zeit, in die Werkstatt zu gehen und schöne Sachen zu erstellen.