Neuigkeiten aus dem Atelier Ferox

Blog - Neuigkeiten aus dem Atelier Ferox

Drei neue Messer für Weihnachten

Schon seit einiger Zeit habe ich diese drei Klingen in der Werkstatt liegen und nun sind endlich Messer daraus geworden.
Blog - Neuigkeiten aus dem Atelier Ferox

Neu zu Weihnachten im Shop: Brillenetuis und Anhänger mit Perlrochen

Schöne Brillenetuis aus tollem Büffelleder und Knöpfen aus Mammut Elfenbein oder Molar mit praktischer Zuhilfe sowie wunderschöne Kettenanhänger aus Mammut Elfenbein und Perlrochen sind nun im Shop erhältlich.
Blog - Neuigkeiten aus dem Atelier Ferox

Neue Etuis und Kettenanhäger für Weihnachten

Die Tage werden kühler und dunkler, es ist Werkstattzeit! Zur Zeit entstehen neue Brillenetuis mit tollem Büffelleder und schöne neue Ketten aus Mammut Elfenbein und Bernstein.
Blog - Neuigkeiten aus dem Atelier Ferox

Handwerkerfest zum Erntedank in Hennigsdorf 2017

Auch dieses Jahr präsentieren sich zum Erntedankfest am 01.10.2017 wieder historische Handwerke und bieten Ihre Waren zum Verkauf an und Atelier Ferox ist wieder dabei. Ich würde mich sehr freuen Sie dort vielleicht persönlich kennenzulernen.
Blog - Neuigkeiten aus dem Atelier Ferox

Neue Verpackung- und Printmaterialien

Endlich sind die neuen Verpackungs- und Printmaterialien da - pünktlich vor der Eröffung des Shops, die Freude ist groß. Nun wird jedes Schmuckstück in einem Ferox-Beutel mit Kennzeichung und Zertifikat ausgeliefert.
Blog - Neuigkeiten aus dem Atelier Ferox

Eröffnung der Marktsaison 2017 in Altreetz

Am 23.04.2017 haben wir am für uns ersten Markt des Jahres teilgenommen. Traditionell findet der Kunsthandwerkermarkt auf dem Dorfanger in Altreetz bereits im April statt.
Blog - Neuigkeiten aus dem Atelier Ferox

Prototyp Brillenetui ist fertig

Nachdem diese Idee schon einige Zeit in meinem Kopf reifte, sorgte der vollständige Verlust meiner Brille nebst Etui für die Beschleunigung der Umsetzung und nun gibt es ab jetzt im Atelier Ferox schöne Brillenetuis.
Blog - Neuigkeiten aus dem Atelier Ferox

Mod my Deringer

Für und mit meinem Cousin haben wir uns über dessen Deringer hergemacht und haben die "olle" Plastikbeschalung die dieser als Inlays im Griff hatte gegen schönes Mammut-Elfenbein ausgetauscht.