Eröffnung der Marktsaison 2017 in Altreetz

Am 23.04.2017 haben wir am für uns ersten Markt des Jahres teilgenommen. Traditionell findet der Kunsthandwerkermarkt auf dem Dorfanger in Altreetz bereits im April statt. Premiere hatte dort das frisch erstandene Marktzelt und zu der Premiere kam auch gleich die Feuerprobe in Bezug auf das Wetter. Das war zwar grundsätzlich gut und auch mal sonnig, leider aber auch mit starken Windböhen und Schauern. Das Zelt hat es gut überstanden, wir und die vielen freundlichen Besucher auch.

Neu dabei waren diesmal Brillenetuis aus feinem Leder und handgefertigten Knöpfen aus Mammut-Elfenbein, sowie Kettenanhänger mit in Mammut-Elfenbein eingefassten Boulder-Matrix-Opalen (Australien Koroit) auf Blattgold.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Niki Spies – Töpferhof Altreetz für die tolle Organisation. Es hat wieder viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste Jahr.